Tipps

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gartenkalender 2021,

wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr 2021 gerutscht seid. In dem Beitrag zu Gartenarbeiten im Januar erfahret ihr, was jetzt schon auf der Fensterbank ausgesät werden kann. Und wer sich bereits an die Planung des Gartenjahres machen möchte, findet im Aussaatkalender Informationen, welche Pflanzen wann ausgesät werden.

Noch wächst draußen allerdings kaum etwas und es sind auch noch keine Insekten unterwegs - daher ist es umso wichtiger, Gartenvögel mit Futter zu versorgen. Mit den Meisen-Knödel, Streu- und Fettfutter unterstützen wir unsere gefiederten Freunde in der kalten Jahreszeit.

Das Plantura-Team hat auf ihrer Internetseite tolle Informationen und Vorschläge erstellt. Wenn ihr auf den Link klickt, werdet ihr auf die Internetseite weitergleitet. Es lohnt sich?

 

https://www.plantura.garden/gruenes-leben/aussaatkalender-wann-wird-was-ausgesaet/?utm_source=newsletter_gartenpost&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-kw-01&utm_term=aussaatkalender-wann-wird-was-ausgesaet&utm_content=button-1

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bernd Peukert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.